Seiten

Montag, 1. Dezember 2014

Postkarten schreiben für den guten Zweck

Hallo ihr Lieben,
auch heute beschäftige ich mich wieder mit dem Thema Postkarten. Postcrossing( www.postcrossing.com) und die Deutsche Post haben im Dezember eine tolle Aktion ins Leben gerufen. Für alle Postkarten welche im Dezember von Deutschland über das Postcrossing Portal versendet werden, spendet die Deutsce Post je 10 Cent für die Stiftung Lesen. Ich finde dies ist eine tolle Sache, welche unterstützt werden muss. Ich schicke heute zwei Postkarten auf den Weg ( das sind schon die ersten 20 Cent für Stiftung Lesen!). Natürlich zeige ich euch noch die Postkarten, bevor ich sie in den Postkasten einwerfe.
Diese tolle Weihnachtspostkarte macht sich auf den weiten Weg nach St. Petersburg , Russland. Dort wird sich hoffentlich Daria darüber freuen.

Meine zweite Postkarte am heutigen Tag geht an Sven. Sie hat einen nicht ganz so weiten Weg vor sich, denn Sven wohnt in Deutschland. 
Mal sehen wie lange die Karten brauchen werden, bis sie an ihrem jeweiligen Ziel ankommen. Jetzt heißt es wohl abwarten. Ich werde euch berichten, wenn die Karten ihr Ziel erreicht haben.
Bis dahin wünsche ich euch einen schönen 1. Dezember.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen