Seiten

Sonntag, 30. November 2014

Post aus Minsk

Hallo meine Lieben,

ich habe euch ja schon von meiner Leidenschaft für das Postkarten schreiben erzählt. Gestern kam wieder eine wunderschöne Postkarte bei mir an.
Ira aus Minsk schrieb mir diese Postkarte
Die Karte war 14 Tage unterwegs, bis sie in meinem Briefkasten landete und hat einen Weg von über 1000 km hinter sich. Durch die Karten erfahre ich immer viel über Land und Leute. Hier ein paar Fakten über Minsk:
- Hauptstadt von Weißrussland
- es gibt 18 Museen, 19 Theater, einen Zoo, 11 Kulturhäuser und 9 Kulturpaläste
Leider kann ich euch nicht sagen, was für eine Kirche auf der Postkarte zu sehen ist, denn das hat Ira mir nicht erzählt. Ich werde die Karte jetzt zu den anderen Karten an die Postkartenwand hängen. 
Viel Spaß beim Postkarten schreiben und bekommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen