Seiten

Dienstag, 2. Dezember 2014

Adventskalender

Hallo ihr Lieben,
heute ist schon der 2. Dezember. Ist es nicht Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht? Bald ist es wieder an der Zeit einen Jahresrückblick zu posten. Aber heute möchte ich euch von meinem Adventskalender erzählen. Gestern habe ich das erste Türchen geöffnet und ein Türschild kam zum Vorschein.
Entschuldigt die schlechte Qualität der Fotos , aber es ist einfach so dunkel! Hinter dem zweiten Türchen verbarg sich dieser tolle Läufer für meinen Esstisch.

Ich freue mich schon darauf morgen das dritte Türchen zu öffnen. Habt ihr auch Adventskalender? Ich finde die Adventszeit ist einfach herrlich- man bereitet lauter kleine Heimlichkeiten vor, trinkt gemütlich zuhause auf dem Sofa einen Tee oder auf dem Weihnachtsmarkt einen Glühwein. Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen