Seiten

Mittwoch, 24. Dezember 2014

Briefkunst

Hallo meine Lieben,
dass ich gerne Postkarten schreibe, wisst ihr inzwischen. Doch nicht nur Postkarten sind meine Leidenschaft, auch die Briefe gehören dazu. Ich liebe es Briefpapier auszusuchen, Briefumschläge zu gestalten... In der Adventszeit habe ich diesen Brief auf die Reise geschickt:
Die Rückseite des Umschlags

Den Brief habe ich mit Goldstift auf einen Stern geschrieben.

Hier nochmal der Stern . 

Stern und Briefumschlag

Ein Ausschnitt der Vorderseite des Briefumschlages.
In den Briefumschlag habe ich außerdem noch viele selbst ausgestanzte Sterne gefüllt. Schreibt ihr auch noch Briefe? Oder gibt es nur noch Whatsapp und Email für euch? Gerade in der Adventszeit freue ich mich ganz besonders , wenn ich einen lieben Brief bekomme.
Ich wünsche euch Frohe Weihnachten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen