Seiten

Samstag, 29. November 2014

5 Dinge im November

Hallo ihr Lieben,

unter diesem Motto stehen hier jeden Monat 5 Dinge ohne die ich in diesem Monat nicht ausgekommen bin. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr in euren Kommentaren eure 5 Dinge posten. Ich freue mich schon darauf zu sehen, was euch so alles einen Monat lang beschäftigt hat ;-) !
Hier also meine 5 Dinge im Monat November:

1. Mein Briefkastenschlüssel- um all die schönen Postkarten aus meinem Briefkasten zu fischen
2. Meine Postkartensammlung - damit jeder Postcrosser ( www.postcrossing.com) eine individuelle Postkarte von mir erhält.
3. Geschenkpapier- um die Geburtstagsgeschenke ganz lieber Menschen zu verpaken.
4. Meine verschiedenen Lichterketten- sie zaubern wenn es dämmrig wird so romantisches Licht.
5. Meine DVD-Sammlung - sie hilft über das eintönige Fernsehprogramm hinweg.

So das waren meine 5 Dinge für den November. Ich bin gespannt, was eure 5 Dinge sind. Ich wünsche euch einen schönen Samstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen