Seiten

Freitag, 28. November 2014

Mail aus Taiwan

Guten Morgen meine Lieben,
vor einiger Zeit habe ich eine Postkarte nach Taiwan geschickt. Das Mädchen , dass sie erhielt freute sich sehr und bedankte sich bei mir. Außerdem erzählte sie mir, dass eine Freundin von ihr Fan von "Der kleine Prinz" ist. Sie gab mir die Adresse dieser Freundin und heute macht sich eine Karte mit einer Briefmarke vom kleinen Prinzen auf den langen Weg nach Taiwan. Ich hoffe sie freut sich.
Donald reist nach Taiwan
Ich habe mich sehr gefreut, als sie mir vorschlug Brieffreunde zu werden. Ich habe ich gleich geantwortet und nun habe ich eine Brieffreundin in Taiwan. Ich freue mich schon auf die erste Postkarte bzw. Brief von ihr. Ich werde euch dann davon berichten. Habt ihr auch Brieffreunde , oder ist das ziemlich altmodisch? Würde mich über eure Kommentare freuen.
Ich werde jetzt mal die Karten in den Postkasten einwerfen. Macht´s gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen