Seiten

Dienstag, 25. November 2014

Postkarten aus aller Welt

Hallo meine Lieben,
ich war die letzten Monate was Bloggen angeht sehr faul. Heute fühle ich mich aber wieder sehr motiviert. Vor etwa drei Monaten habe ich eine Website im Internet gefunden                                  ( www.postcrossing.com ) . Ich war von der Idee Postkarten in alle Welt zu schreiben und im Gegenzug welche aus aller Welt zu erhalten total begeistert. Natürlich habe ich mich gleich angemeldet und die ersten Postkarten an zufällig ausgewählte Leute verschickt. Wie aufgeregt war ich, als ich einige Tage später meinen Briefkasten öffnete und meine erste Postkarte herausfischte. Ein unglaublich tolles Gefühl- und was soll ich sagen, es ist auch nach drei Monaten genauso aufregend wie am ersten Tag!
Heute möchte ich euch ein paar der Karten zeigen , welche ich schon in alle Welt verschickt habe.







In den nächsten Tagen werde ich euch Postkarten zeigen, die schon in meinem Briefkasten gelandet sind. Habt eine gute Zeit bis dahin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen