Seiten

Montag, 26. August 2013

Urlaubszeit

Kreta Sommerurlaub 2013

Hallo meinen Lieben,
nach einer sehr langen Pause melde ich mich wieder zurück. Die letzten Monate waren einfach unglaublich anstrengend! Deshalb kam mir mein Urlaub auf der schönen Insel Kreta gerade recht. Wir haben sehr viel gesehen und lagen natürlich auch faul an unserem super schönen Strand. Wer auch mal nach Kreta möchte kann guten Gewissens dieses Hotel buchen.

 Das ist ein Teil des Eingangs. Insgesamt ist die ganze Anlage sehr gepflegt und das Hotelpersonal sehr freundlich. 
 Am Hoteleigenen Sandstrand konnten wir herrlich relaxen und Strandkunst bewundern. Das Wetter war herrlich und unser Strand sehr sauber. Trotz des großen Hotels war der Strand nie überfüllt und wir fanden immer Liegen. 
    
Auf einen Spaziergang durch Alt- Hersonissos hab ich dieses tolle Gefährt entdeckt. Es stand neben einem halb zerfallenen alten Häuschen. Natürlich musste ich das Gefährt gleich fotografieren. Das war gar nicht so einfach, denn ein alter, rostiger Zaun stand vor dem Objekt meiner Begierde. Aber wie ihr sehen könnt am Ende hat es doch geklappt. 
 In dem kleinen Dorf gab es viele wunderschöne Blumen und Sträucher. Beim Anblick dieses pinken Traums schlug mein Herz gleich höher. 
    
Zum Schluss zeige ich euch nochmal das schöne Meer. Wünsche euch einen schönen Tag und lasst euch vom Regenwetter nicht eure gute Laune vermiesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen