Seiten

Samstag, 23. Februar 2013

Mein Besuch auf der INVENTA


Gestern war es endlich soweit- ich durchstreifte die heiligen Hallen der INVENTA. Es gab sehr viel zu sehen    und ich konnte viele Ideen sammeln. Ganz angesagt sind Dekoelemente in Metalloptik. Ob als Schale oder Vase- Metalloptik soweit das Auge reicht. Bei meinem CD-Ständer habe ich ja auch schon mit Blattmetall experimentiert. An einem Tapetenstand habe ich ziemlich lange verweilt. Es gibt so viele wunderschöne Tapeten, da kann man sich gar nicht entscheiden welche man an seinen Wänden haben möchte! 

Auf dieser Tasche kann man einige der wunderschönen Tapeten sehen. Im inneren der Tasche verbergen sich zahlreiche Infos rund um die Tapete. Es lohnt sich auch hier reinzuschauen.
Ein weiteres Highlight war für mich die Grillshow mit Johann Lafer. Er erklärte, was man beim Grillen beachten muss und gab nützliche Tipps. Er grillte ein 3- Gänge-Menü. Vorspeise, Hauptgericht und Nachtisch alles wurde auf dem Grill zubereitet. Ich fand es besonders toll, dass Johann Lafer sich viel Zeit für die Fragen des Publikums nahm und auch von seinem sozialen Engagement berichtete.
Es lohnt sich also die INVENTA zu besuchen und ich werde auch im nächsten Jahr wieder vor Ort sein. Im März findet die ART Karlsruhe statt , dort werde ich auch mal vorbeischauen. Dort erhoffe ich mir neue Impulse für meine Arbeit. Ich werde hier natürlich wieder berichten.
Einen schönen Samstag euch allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen