Seiten

Sonntag, 17. November 2013

Mützen, Mützen& ein Schal

Hallo Ihr Lieben,
in den letzten Tagen habe ich wie wild gehäkelt. Herausgekommen sind dabei einige wunderschöne Mützen und ein Schal ist noch in der Mache.
Die Boshis sind ruck zuck fertig und es macht sooooo viel Spaß!! Schade dass es das zu meiner Schulzeit noch nicht gab. Als wir häkeln lernten, mussten wir uns mit ollen Topflappen rumschlagen. Das motiviert 3. und 4. Klässler nicht besonders.

Hier zeige ich euch zwei meiner gehäkelten Boshis:

Ich habe mich hier für die Farben Schwarz, Grün und Rot entschieden. (Entschuldigt die Qualität der Fotos- heute war es einfach soooo dunkel draußen)


Bei dieser Boshi habe ich die Farben Grün, Schwarz und Grau ausgewählt.

Beide Boshis sind denkbar einfach- man muss nur halbe Stäbchen bzw. feste Maschen häkeln. Die genaue Anleitung findet ihr im 3. my boshi Buch "drinnenunddraußen"

In der nächsten Woche zeige ich euch noch mehr Mützen und den Schal. 
Ich wünsche euch allen einen ganz schönen Rest-Sonntag.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen